IMG_2413
IMG_2416
IMG_2414
IMG_2276
IMG_2390
IMG_2378
IMG_2380
IMG_2392
IMG_2386
IMG_2399
IMG_2418
IMG_2385
IMG_2409
IMG_2410
IMG_2430

   Strickzeit

Informationen über die Perlenstrickkunst mit Frau Ada Even

Irmi

Es ist schon etwas her, dass Irmi mir einen Pfauenmuster gefragt hat

Ich habe mal nachgesehen was ich noch habe.


Muster links.15,00 Euro

Muster rechts: 15,00 Euro

Muster oben, Pfauentor: 10,00 Euro

Kurse

Es werden für Fortgeschrittene viele Zusatzkurse angeboten.

Wie bekomme ich ein Bügel an derTasche, andere Boden/ Segmenten,Perlen nicht mitstricken, Perlen sporadisch einsetzen,...

Dies kann über Wochenkurse oder extra geplannte Kurse laufen ( Zwisschen Wörtersee und Vaakersee wird gestrickt, 2024.)

Bitte mich anschreiben wenn Wunsche bestehen.


Weil doch noch die HK Beutel gefragt sind, wird auf der Fraueninsel dies noch angeboten, 2024.

Oben:

Wie bekomme ich einen Bügel an der Börse, ohne die Seiten ein zu schneiden.

Technik 20Jht.

Beschreibung im Buch  Taschenbügel-Bügeltasche

Muster ist zu erwerben.

Buch Sternenstaub


Frau Even beschreibt in diesem Buch die Technik des Perlenstrickens von Babyhauben und Sternbeutel. Der Biedermeier Stern der Babyhauben ist in dem Buch verbunden mit Sterntaschen, - hauben.

Das Buch ist gewittmet an erfahrene Perlstrickerinnen aus Österreich.

Zahlreiche Bilder schmucken dem Buch über die Schritte der Technik.

12 Muster für Babyhauben

20 Muster für Sternbeutel / Börsen.

188 Seiten

 39,00 Euro, Selbstkostenpreis

Geklöppelte Babyschuhchen sind ein geschenk von Ruth.

Wünsche zum Tracht / Beutel

Äussern Sie Ihre Wünsche zum Tracht/ zum Perlenbeutel

Accessoires/ Schmuck können gerne passend zum Beutel gemacht werden.